Secret Spots Vienna- Das Campus

Das Campus

Campus WU

Welthandelsplatz 1 (Eingang Trabrennstrasse)

1020 Wien

Das Campus ist Restaurant und Bar in einem. Direkt am WU Campus gelegen verwöhnt es mit tollem Design und deliziösen Speisen.

Eine angenehme Mischung zwischen rustikal und modern dominiert bei dem Interieur – um es mit einem Wort zu sagen chillig.

Bei genauerem Betrachten fallen kleine Extras auf wie zum Beispiel die extrovertierten alten Sitzmöglichkeiten und die cool gestaltete Beleuchtung.

Selbst einem vorlesungsfreien Sonntag ist das Lokal sehr gut besucht. Das Klientel ist, überraschenderweise, stark gemischt. Ein Lokal für jedermann eben.

Die Karte ist, ähnlich wie im 25hrs Hotel Restaurant in Wien, mittels Klemmbrett aufgepeppt worden und gibt einiges her. Hier ist für jeden was dabei.

Im Campus wird sogar Bier mit verschiedenen Flavours angeboten. Einfach Bier mit Flavour bestellen – kleines Fläschchen ins original Bier einrühren-fertig. Flavours reichen von Johannisbeere bis Zimt.

Dominierend sind  Flammkuchen Gerichte in verschiedensten Ausführungen. Es gibt jedoch auch Burger (auch vegan) Salate  Suppen und sehr verlockend klingende Desserts.

Alles  im Campus wirkt qualitativ hochwertig und mit viel Liebe gemacht. Das Lokal  versprüht coolen Flair und ist auf jeden Fall ein trendiges Lifestyle Lokal welches trotz großem Erfolg am Boden geblieben ist.Die KellnerInnen sind sehr aufmerksam, super schnell und wirklich nett.

Die Tomatensuppe ist ein Traum! Der Kaffe ist wunderbar schaumig und schmeckt wirklich hervorragend.

Es gibt übrigens auch die Möglichkeit im Campus ausgiebig zu frühstücken- all day long!

Und zwar Samstags, Sonntags und Feiertags von 9-18.00.

Am Anfang war ich skeptisch gegenüber dem Lokal direkt bei der neuen WU. Jedoch muss ich jetzt wirklich zugeben- das Restaurant ist wirklich ein absoluter Knaller. Für jeden was dabei, Qualität die man schmeckt und nettes Personal-was will man mehr?

Alles in allem Top!

Ich würde mich persönlich über noch mehr vegetarische und Vegane Optionen freuen. Ich komme bestimmt wieder!

Übrigens: Selbst die Toilette ist hier speziell eingerichtet und erinnert an die ausgeflippten Toiletten des komplett durchgestylten Ushuaia  Hotels in Ibiza

Das Campus

Welthandelsplatz 1 (Eingang Trabrennstrasse)

1020 Wien

 

MO-FR von 11:00 bis 24:00

SA 09:00 bis 24:00

SO&FEIERTAGS 09:00 bis 18:00

 

IMG_7643IMG_7638IMG_7641IMG_7639IMG_7637IMG_7645IMG_7649

 

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s