das Augustin – Secret Spots Vienna

Der 14 Bezirk hat Chill Faktor technisch eher wenig zu bieten.
Es gibt jedoch einen Silberstreifen am Horizont!

Und Zwar >Das Augustin<  Seit 20 Jahren lebe ich jetzt schon im 14ten Bezirk und immer bin ich in den ersten oder in den siebten gefahren um auf Chillig etwas trinken zu gehen. Doch das hat sich jetzt geändert. denn das Augustin ist jetzt endlich das erste gemütliche Lokal in meiner Nähe. Zwar nicht ganz in Penzing aber fast!

Ich und meine Begleitung waren beide mit Hunden unterwegs. Zur Sicherheit fragten wir nochmal nach ob dies ein Problem darstellt darauf entgegnete der Kellner super freundlich , dass das absolut kein Thema sei denn sie hätten in dem Lokal selbst einige Katzen.

Wir setzten uns in den Raucherbereich am Ende des Lokals. Die Einrichtung im Augustin lässt sich mit hippen Vintage Flair ganz gut beschreiben. Überall stehen alte Sessel Tische und Stehlampen herum. Sehr cool. Wir waren am Abend da. Ich genehmigte mir eine heiße Schokolade und meine Begleitung trank eine Limonade.

Evernote Camera Roll 20151228 153404Evernote Camera Roll 20151228 153404Evernote Camera Roll 20151228 153405

Zwischendurch kam eine der Lokal Katzen ziemlich Nahe an uns heran, jedoch mit einem adäquaten Sicherheitsabstand zu unseren 2 kleinen Kampfhunden. Sehr herzig.

Zum einschneiden sind wir leider nicht gekommen aber die Karteverspricht einiges. Die Karte lockt mit vegetarischen Wraps,Gemüse Lasagne oder innen flüssigem Schokoladenauflauf. Oh my God. So nice ich muss unbedingt demnächst zum Essen vorbeischauen.

Samstag und Sonntag soll man hier übrigens auch toll frühstücken können. Ich werde wieder berichten!

Von mir bekommt das Augustin 5 von 5 Herzen

❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Hard Facts:

Das Augustin
Adresse: Märzstrasse 67 1150 Wien

Achtung die Öffnungszeiten sind etwas gewöhnungsbedürftig:
Mo-Do: 16:00 – 0:30
Fr: 16:00 – 1:30
Sa: 9:30 – 1:30
So (&Feiertags): 9:30 – 0:30



					
Leave a Reply

