Wirr – Secretspots Vienna

Das Wirr ist ein trendiges Lokal in der Burggasse welches einen hippen, unkonventionellen Flair verbreitet. Das Servicepersonal war bisher immer sehr nett und hat auch Extrawünsche entgegengenommen.

Das Wirr in der Burggasse überrascht mit einer grossen Auswahl an Getränken. Absolutes Highlight ist der Chai Tee.

Burger gibts auch und viele vegetarische Speisen.

Zum Frühstücken war ich auch schon da und es war der absolute Hammer. Freilandeier, Orangensaft, selbstgemachte Semmeln! So lecker.

Hier wird “Kaffee mit viel viel Milch” wörtlich genommen und in einer Riesen Schüssel serviert.

Das Frühstück gehört zu den Besten meines Lebens! ❤ ❤ ❤

 

Ab und zu auf einen Drink mit Freunden zum Lunch oder als Frühstückslokal das Wirr überzeugt mich komplett.

Einziger Kritikpunkt. Es gibt sehr viele Holzsessel. Ich finde diese eher nicht so chillig, besser noch ein paar Chiller Sofas oder Vintage Ohrensessel hineinstellen. Mir würde es gefallen!

hab gehört hier solls auch nachts im Club abgehen. das werd ich demnächst genau unter die Lupe nehmen,. Im Keller wird im Club Dual zu elektronischen Beats abgedanced.

hard facts:
Wirr Bar Restaurant
Burggasse 70 1070 Wien 
So, Mo, Di, Mi 08:00 – 02:00
Do, Fr, Sa  08:00 – 04:00
http://wirr.at

Club Dual
http://www.clubdual.at

Evernote Camera Roll 20151228 153623Evernote Camera Roll 20151228 153623Evernote Camera Roll 20151228 153623Evernote Camera Roll 20151228 153623Evernote Camera Roll 20151228 153622Evernote Camera Roll 20151228 153622Evernote Camera Roll 20151228 153622Evernote Camera Roll 20151228 153622Evernote Camera Roll 20151228 153621Evernote Camera Roll 20151228 153622

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s