Delicious no meat Burger – Best Burger ever

 

Der beste veggie burger! Er schmeckt fantastisch einer Meinung nach sogar BESSER als die Fleischvariante! und ist obendrein noch gesund , vorausgesetzt der burger bun also das Brötchen wird dementsprechend ausgewählt.

Sogar mein boy war begeistert obwohl er ein richtiger Meat lover is!

Das tolle daran ist das man den burger immer wieder neu interpretieren kann mittels versch saucen und salaten etc!

 

Zutaten:

1 dose kidneybohnen

1 zwiebel (ich hab rote verwendet)

Brötchen nach Wahl

Basilikum

salz

pfeffer

mehl

semmelwürfel oder so wie ich sie nenne semmelbröckerl

Je nach geschmack als Garnitur käse,Tomaten ,Salat

 

Zubereitung:

Bohnen abtropfen lassen, mit einer Gabel zerquetschen,

Zwiebel kleinschneiden dazugeben,basilikum hacken,salzen

,Pfeffern, Semmelwürfel dazu und Burger Laibchen formen.

In einer Pfanne mit Olivenöl auf mittlere Hitze auf jeder

Seite 4min braten .

 

fertig!

Garnieren mit Salat,Tomate oder was auch immer euch einfällt.

Chips sind mein favourite als Beilage. Manchmal geb ich sie auch IN den Burger. mega nice!

Enjoy! ❤

 

image4

IMG_8555IMG_8572IMG_8593IMG_8588

Leave a Reply

