Pizzeria castel nuovo

IMG_1035


Zentral in Klosterneuburg gelegen liegt die "Trattoria Castel Nuovo". Es gibt einen großen Garten und im Innenraum stehen 2 Etagen zur Verfügung.  Während im unteren Bereich typisch Gasthaus mäßig eingerichtet wurde überzeugt der obere Bereich durch eine schlichte elegante Einrichtung. 

Die Karte ist sehr umfangreich und das Personal ist wirklich sehr freundlich. Die Margherita hier ist für mich definitiv die beste die ich je gegessen hab. 

Letztens hab ich wieder vorbeigeschaut. Es war ein sehr spontaner Einfall an einem Freitag Abend. Ich wusste schon von vorherigen Besuchen dass die "Trattoria castel nuovo" very ausgebucht ist. Egal-dachte ich mir und am Anfang sind mein Partner und ich an der Bar gesessen weil unten sowohl wie oben alles komplett voll war. Später haben wir uns dann in den Garten hinaus gesetzt. Heizstrahler und Decken waren dort sehr angenehme Gefährten- so bisschen lifestyle mäßig eben.

Das Cola hier kommt aus der Glasflasche- für mich ein wichtiger Pluspunkt.

Diesmal hab ich lediglich eine Tomaten Suppe gegessen weil mein Hunger nicht so groß war aber wie gesagt die Pizzas sind wirklich erste klasse ;) Als Nachspeise gönnte ich mir ein Schokoladenmousse welches mich sofort in den Schokoladenhimmel beförderte. 

Schlussendlich bleibt noch einmal zu betonen: Reservieren ist auf jeden Fall zu empfehlen, die Speisen sind alle wirklich deliziös und qualitativ hochwertig aufgestellt.


Pizza abgeholt hab ich übrigens auch schon oft (leider gibts keinen lieferservice) , es war extrem viel los aber das hat der Qualität keinen Abbruch getan- die Pizzen schmeckten auch zuhause angekommen einfach nur perfetto ;)

Mahlzeit.

❤️❤️❤️❤️❤️ 5 von 5 herzen

 Facts:  

Trattoria Castel Nuovo                      

Weidlinger Straße 39  3400 Klosterneuburg                                   

Di -Sa: 11.30 - 23.00 Uhr

So: 11.30 - 22.00 Uhr

Montags Ruhetag

 

 

Leave a Reply

