Café Josefine – Cafés  in Wien 

Das Café Josefine liegt sehr zentral. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und als ich vor ein paar Tagen dort war, wurde ich sofort freundlich begrüßt und bekam, ohne zu fragen, ein Glas Wasser an meinen Tisch. WOW! Sehr aufmerksam. Das ist selten geworden in Wien. Um die Mittagszeit war es noch angenehm ruhig aber nach und nach füllte sich das Lokal. Meinen Hunger stillte ich mit einem vegetarischen fladenbrot. Welches deliziös schmeckte. Ich hatte auch einen Tee – traumhaft und eine Chai Matcha Latte, Fazit: echt lecker. Und guten Matcha bekommt man wirklich schwer. 

Alles in allem ein sehr nettes Café welches zum Verweilen einlädt. Die Produkte und das Service waren 1A.

Einziger “Kritikpunkt” obwohl es eigentlich nur meckern auf hohem Niveau ist wäre, 

Dass ich mir vll noch ein paar vegetarische / vegane Snacks wünschen würde.
Café Josefine 

Laudongasse 10

1080 Wien 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s