faire Kleidung kaufen 

Ich bin gerade auf der Suche nach stylischen fairen  online Shops.

In diesem Augenblick bin ich auf den eco friendly Onlineshop von ASOS gestoßen und möchte euch diesen nicht vorenthalten:

 

http://www.asos.de/damen/eco-marken/cat/?cid=10062

 

 

Außerdem kann man bei American Apparel auch faire sweatshop frei produzierte Kleidung kaufen!:

 

http://store.americanapparel.eu/de/?l=3

 

Eine American Apparel Filiale gibt es zB auf der mariahilferstr 🙂  
Meine zuletzt erstandene wunderschöne vegane Handtasche hab ich bei Angela and Roi in nyc gekauft. Leider musste ich noch ein bisschen für den Zoll zahlen aber das war es mir definitiv wert. 
Habt ihr noch einen Tipp für mich? 

Leave a Reply

