Vinzi Rast Restaurant mitten drin 

Ins vinzi rast geh ich wirklich gern. Hier gibt es gut bürgerliche Küche mit einem Hauch von Orient.

Die Speisen sind großteils sehr bodenständig jedoch sind auch oft exotische Gerichte dabei 🙂

Der Mittagsteller ist sehr beliebt und daher oft (zu) schnell ausverkauft.

Ich mag das vinzi rast wirklich gern. Die Atmosphäre ist ungezwungen und modern. Ich bin oft hier nach der Uni um mir etwas zu gönnen.

Ich hab schon einmal etwas mit Kichererbsen gegessen , soweit ich mich erinnere war das von der Mittags Menü Karte. Dann hatte ich einmal das Linsen Gericht und das Ratatuille. Alles schmeckt soo gut und irgendwie auch nach “zuhause”.

bildschirmfoto-2016-11-18-um-13-04-49bildschirmfoto-2016-11-18-um-13-04-44bildschirmfoto-2016-11-18-um-12-58-13bildschirmfoto-2016-11-18-um-12-58-10

Leave a Reply

