schreiben

Früher hab ich Tagebuch geschrieben. Jetzt komm ich kaum mehr dazu. Irgendwie ist Blog schreiben sowas ähnliches für mich nur eventuell mit einem Mehrwert für den/ die LeserIN.

Ich weiß, dass ich nicht besonders gut schreib. Ich schreib so wies mir passt. Ich pfeif oft auf Rechtschreibung wenn ich emotional geladen bin oder wenn ich Ich bin besser im reden – ich rede Seeeeehr viel und ich Grund auch recht deutlich und schön wenn ich will.

Das Schreiben ist eher Therapeutisch. Wenn ich schreibe fange ich an zu verarbeiten. Wenn ich rede denk ich nicht so viel nach. Beim Schreiben fallen mir oft Antworten auf meine Fragen ein.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s