Das beste Kinderpunsch Rezept ├╝berhaupt ­čśŹ

Seit ewig langer Zeit suche ich auf Weihnachtsm├Ąrkten vergeblich nach dem Punsch meiner Kindheit. Heute hab ich es mal selber versucht und ich kann euch dieses simple Rezept einfach nicht vorgehalten: 
2 fr├╝chtetee Beutel in einem Gef├Ą├č mit ca 700 ml kochendem Wasser Dreiviertel voll anf├╝llen. 5 Minuten ziehen lassen, punschmischung dazugeben, mit Orangensaft (ich hatte einen wo wohl schon Zucker drinnen war) aufgie├čen. Mit Sieb Abseien und genie├čen!! 

Soooooo delizi├Âs ich bin extrem begeistert endlich hab ich mein perfektes Punsch Rezept gefunden ÔŁĄ´ŞĆ

Leave a Reply

