NESPRESSO Limited Edition VARIATIONS ☃️

Uiiii endlich gibt’s wieder neue Sorten von NESPRESSO 😍😍😍


Ich liebe die Verschiedenen Geschmacksrichtungen der NESPRESSO Palette. Besonders die aktuellen  Winter Variationen haben es mir angetan. 

Dieses Mal hab ich mich in die Sorte Apfelstrudel 

https://www.nespresso.com/mobile/at/de/products/Capsule/Variations-Apfelstrudel/p/kaffee-apfelstrudel/capsulesVariations2014

 verliebt. Aber die anderen will ich euch auch nicht vorenthalten. 

Hier kommen alle 3 neuen limitieren Winter Sorten: 


Variation Linzertorte 


Intensität 6: Duftet  fruchtig, lieblich. Schmeckt frisch und nach einem Hauch Beeren. 

Variation Apfelstrudel  🍎 – mein persönlicher Gewinner 

Intensität 6: Riecht angenehm nach Apfel, natürlich , sanft im Geschmack, perfekte Komposition ich hoffe sie bleibt im Sortiment. Angenehme süße. Deliziös. 

Variation Sachertorte 🍫

Intensität 6: Marillen Aromen , Schokoladen Aromen für mich persönlich sehr stark jedoch im positiven Sinne. 
Mein Apfelstrudel Kapsel Vorrat ist schon fast aufgebraucht. 

Diese Kapseln kosten etwas mehr als die Standard Kapseln. Ich hab mir deshalb fest vorgenommen wieder öfter Espresso in der Kanne, zwecks Kosten  sparen, zu kochen. 
Jedoch kann ich leider nicht Widerstehen solange ich noch Apfelstrudel Kapseln hab. 🙈


Wenn die weg sind koche ich mir 1 Woche lang nur Kaffe aus der Kanne. Hahaha mal sehen ob ich das einhalten kann. 

Leave a Reply

