Sauerkraut typisch wienerisch 

Ich liebe Sauerkraut 

Aber bis jetzt hab ich es nie so hinbekommen wie meine Eltern. Es schmeckte immer zu sauer. 

Deshalb hier ein Original Rezept von meinen Eltern exklusiv für euch: 
Rezept für 500g: 

1) Sauerkraut abgießen, wenn es sehr sauer ist mit Wasser abspülen. Dann Zwiebel klein hacken und in Öl anschwitzen 

2) Sauerkraut aus Beutel nehmen und in die Pfanne mit den Zwiebeln geben. Solange rösten bis es braun wird. Nach 10 Minuten mit2 Esslöffeln Wasser ablöscheb und einen halben Suppenwürfel dazugeben 

3) 45 min auf mittlerer Stufe rösten 

Jetzt viel Geduld 🙂 und immer wieder umrühren ​

​​
4) In meinem Fall wird das Sauerkraut mit Veganen Fleischknödel gegessen 🙂 

Mahlzeit 😍😍

Leave a Reply

