Strandreiten- ich hab mir endlich meinen Traum erfüllt ❤️🐴

Wooooow, endlich hab ich geschafft. Ich war AUSREITEN AM STRAND.

Im Urlaub nur rumliegen? Kann gar nix! Ich hab für euch das wohl exklusivste Reiterlebnis überhaupt getestet: reiten am Strand.

Eines schonmal vorweg: Es war eines der schönsten Erlebnisse meines ganzen Lebens. Schaut euch das Video an und lasst euch vom wunderschönen Strand in Carola verzaubern.

 

Wer auch ausreiten am Strand von Italien gehen möchte kann hier seinen Ausritt checken:

http://www.strandreitenitalien.com/Unser-Angebot.html

 

 

Leave a Reply

