Im always Late 

Gerade wieder zum Bus gerannt. 

Ich hasse es mittlerweile zu spät zu kommen. Ich befinde mich dann immer in einem Delirium aus Verzweiflung und Verwirrung. 

Wenn ich zu früh wo bin is das aber auch nicht so chillig. 

Wenn ich zB zu früh zur Arbeit komm will gleich jeder dass ich etwas tue. Unbezahlt natürlich das sind dann noch dazu die Tätigkeiten die ich gar nicht mag. Irgendwelche Tische aufstellen wo ich mich immer einzwick oder irgendwas extrem schweres hochheben und irgendwohin tragen  davon bekomm ich immer Kreuzweh. 

Ok genug gesudert. 

Das Leben is schön 😎

Ciao ciao 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s