New Shoes

Newww shoesssss #endlichschöneballerinas für die Arbeit die ich auch in der Freizeit anziehen kann ❤😍

1 Normalerweise geh ich nicht shoppen Bzw nur SEHR selten und meistens eher fair aber heute war ich arbeiten und in meiner Pause hab ich mich dann in diese ballerinas von zara verliebt. Normalerweise mag ich auch keine Ballerinas aber in der Arbeit wollen sie IMMER Ballerinas an mir sehen und diese gefallen mir echt gut. 

Freu mich schon wenn ich sie im Frühling mit boyfriendjeans kombinieren kann!! 
#buylesschoosewell

Leave a Reply

