Skoliose Yolo

Ich hab ja schon ewig skoliose und ich hab meine Übungen und ich komme gut klar durch viel Sport usw. 

Neben dem studieren mach ich so kleine Promotion Jobs. Jedoch steht man da bis 13 Stunden am Stück. 

Außerdem muss man oft auch noch Scheiss Schuhe anziehen die einfach nicht rücken freundlich sind (ballerinas, high Heels)

Mir ist klar, dass hier jeder Rückenschmerzen bekommen würde. 

Aber ich denke, dass ich hier Vll noch mehr Schmerzen hab als andere da ich einfach skoliose hab. Es sackt einfach alles ineinander. 

Nicht falsch verstehen ich liebe meine skoliose sie gehört zu mir ich finde sie anmutig und außergewöhnlich 🙂 

Jedoch finde ich es trotzdem komisch dass es für skoliose Menschen keine eigenen Arbeitsregelungen gibt. Oder ich zumindest nichts dazu gefunden habe. 

Leave a Reply

