Trotz Kälte nix an-  Phänomene der Frau 

Ich trage eine Strumpfhose einen Fake Pelz Mantel und eine Parka. 

Und ja normal gehöre ich auch zur Sorte Frau die einfach zu wenig anzieht.

Uggs hab ich heut auch an. Die hab ich mir vor Jahren gekauft als ich noch nicht wusste wie grausig sie produziert werden.. jedenfalls ist mir trotzdem EISKALT ❄️ 

Und dann komm ich zur Uni und hier haben alle Löcher in den Hosen (find ich ja grundsätzlich Nice ) aber sie haben bei -16 grad KEINE STRUMPFHOSE DARUNTER AN OMG 

Wie geht das? Ich hab auch nur Löcher Hosen aber ohne Strumpfhose wäre es eine Katastrophe außer ich geh nur 2 min zur Uni. 

Noch so ein Phänomen sind die Haut zwischen Schuh und leggings Trägerinnen. Mir ist es letztens leider passiert  dass ich einen haut Spalt an haut zwischen Schuh und Thermo-  leggings hatte. Es war so kalt!!!! Es hat so genervt!! Und die haut bei dem Spalt war ROT!!! 😹😹

Call me alt aber manche Sachen kann ich nicht nachvollziehen aber jede so wie sie will 

Leave a Reply

