Mobile Reporting Zertifikat

unbezahlte werbung **

Gestern war es soweit: ich bekam mein Puls4 mobile Reporting Zertifikat überreicht.
1 Jahr habe ich für Puls4 Beiträge gestaltet. Ich war zuständig für Ton, Schnitt, Bild und Moderation gleichzeitig. Es war eine sehr lehrreiche und großartige Zeit.

Mobile reporting Verleihung https://youtu.be/TpmEG-bdfP8
„Alle Medienhäuser wollen Bewegtbild und das ohne viel Equipment. Ihr gehört zu denen, die genau das können“, gratulierte Corinna Milborn den Jungjournalisten.
Gestern habe ich mein mobile Reporting Zertifikat bei Puls4 überreicht bekommen 🙂 Ein Video dazu gibts später noch
Update: hier ist das Video von der Verleihung.

Den Artikel zu gestern Abend findet ihr hier:

Artikel über die Verleihung der Mobile Reporting Zertifikate.

In nächster Zeit will ich mehr auf Youtube machen und ein paar persönlichere Einblicke in mein Leben geben. Um das nicht zu verpassen abonniert mich am besten gleich auf youtube: surfsleeptreatrepeat 

Natürlich freue ich mich auch über jedes Like.

Meine Beiträge für puls 4 könnt ihr hier sehen:

http://www.puls4.com/4-high-potentials

Meine Beiträge:

Eboard Check, Strandreiten, wakeboarden, SUP YOGA Check, Körpersprache, Bodyweighttraining, CORCUS FIASKO, Virtual Reality und SURFWORLDCUP PODERSDORF

😌
Instagram: surfsleeptreatrepeat
Facebook: Isabel Göttlich

Published by

veganbadass

Vegan/ Vienna / Instagram: veganbadass_ Link: https://www.instagram.com/_veganbadass/

2 thoughts on “Mobile Reporting Zertifikat”

Leave a comment