Mobile Reporting Zertifikat

Gestern war es soweit: ich bekam mein Puls4 mobile Reporting Zertifikat überreicht.
1 Jahr habe ich für Puls4 Beiträge gestaltet. Ich war zuständig für Ton, Schnitt, Bild und Moderation gleichzeitig. Es war eine sehr lehrreiche und großartige Zeit.

 

Mobile reporting Verleihung https://youtu.be/TpmEG-bdfP8
„Alle Medienhäuser wollen Bewegtbild und das ohne viel Equipment. Ihr gehört zu denen, die genau das können“, gratulierte Corinna Milborn den Jungjournalisten.
Gestern habe ich mein mobile Reporting Zertifikat bei Puls4 überreicht bekommen 🙂 Ein Video dazu gibts später noch
Update: hier ist das Video von der Verleihung. 

Den Artikel zu gestern Abend findet ihr hier:

Artikel über die Verleihung der Mobile Reporting Zertifikate.

In nächster Zeit will ich mehr auf Youtube machen und ein paar persönlichere Einblicke in mein Leben geben. Um das nicht zu verpassen abonniert mich am besten gleich auf youtube: surfsleeptreatrepeat 

Natürlich freue ich mich auch über jedes Like.

Meine Beiträge für puls 4 könnt ihr hier sehen: 

http://www.puls4.com/4-high-potentials

Meine Beiträge:  

Eboard Check, Strandreiten, wakeboarden, SUP YOGA Check, Körpersprache, Bodyweighttraining, CORCUS FIASKO, Virtual Reality und SURFWORLDCUP PODERSDORF 

😌
Instagram: surfsleeptreatrepeat
Facebook: Isabel Göttlich

 

Advertisements

2 thoughts on “Mobile Reporting Zertifikat”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s