❌❌❌‼️No sweets‼️ 🍫❌❌❌

Ich hab mir das schon länger vorgenommen und ich glaub jetzt zieh ich es wirklich wieder durch: 

Von Montag bis Freitag keine Schokolade,kein Kuchen, kein Cola und kein sonstiges “soulfood” oder im wienerischen auch “klumpert” genannt hahaha. 

Das einzige was ich mir gönne sind Shakes aus pflanzenmilch und Kakao. Und natürlich Kaffee. Uund einen verrückten Tee nämlich Strawberry Cheesecake und blueberry muffin von Teekanne Hahahaha 🙂 

Ich freu mich jetzt schon soooo derbe auf Freitag, denn da will ich ein veganes Schoko Avocado Mousse ausprobieren. 

🍫🥑🍫🥑🍫🥑🍫🥑🍫🥑🍫🥑🍫🥑🍫 

Ok ihr merkt der Verzicht is nicht leicht aber ich will das Süße auch wieder mehr schätzen lernen. Und meinem Körper was Gutes tun. 

ich bin schon etwas stolz heute ist schon Dienstag und ich hab bis jetzt keinen Rückfall gehabt. 

Ich hoffe so, dass ich bis Freitag durchhalte. 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s