Meine Neue: Die happybrush Schallzahnbürste

Ich hab sehr lange hin und her überlegt:

Welche Zahnbürste soll ich mir zulegen?

Schließlich hab ich mich dazu entschieden eine Schallzahnbürste zu holen.

Vorteile:

Schallzahnbürste sind einfach zu bedienen und machen den Mund perfekt sauber ohne viel Aufwand.

“Viele klinische Studien zeigen, dass elektrisches Zähneputzen effektiver ist als das Putzen mit der manuellen Handzahnbürste. Ich bewege mich bis zu 75-mal mehr als Handzahnbürsten, wodurch ich Plaque deutlich effizienter entferne.”

happybrush Website

Es gibt so viele Anbieter am Markt aber eine Marke stach sofort heraus: happybrush.

 

Happybrush wirkte auf den ersten Blick sehr sympathisch, das  Design hat bei mir sofort Herzklopfen ausgelöst also war klar: Die muss es sein.

“Ich bin Deine neue Schallzahnbürste, die Dich täglich zu einem strahlenden Lächeln bringt. Deine Zähne werden sich freuen.”

happybrush website

Als das Paket kam war ich hin und weg. Der Duft von der frischen Minze Zahnpasta verzückte mich sofort.

Noch nie zuvor hab ich so eine schöne schnittige schwarze Zahnbürste gesehen.

(Für schwarz Verweigerer gibt’s die Happybrush auch in einem schönen Weißton)


Das erste Ausprobieren:
Die Happybrush hat 3 Stufen

  1. Normal
  2. Sensitiv
  3.  Polieren

Die erste Stufe ist für normale Zähne geeignet, die zweite für sensible Zahnpartien und sensibles Zahnfleisch.

Polieren ermöglicht ein Erhellen von etwas verfärbten Zähnen.

Der erste Versuch war Anfangs etwas ungewohnt aber ich wollte nicht aufhören zu putzen das Gefühl fühlte sich lustig an, nicht zu vergleichen mit den Elektrozahnbürste die ich bisher hatte.

Ich hatte zum ersten Mal echt Spaß beim Zähneputzen!!

Happybrush macht seinem Namen alle Ehre: jedes Mal wenn ich Zähne putze muss ich lächeln weil das Gefühl irgendwie so außergewöhnlich, witzig und positiv ist.

Ein weiterer Pluspunkt ist die enorm gute Reinigungsleistung der Happy Brush.

“Mein Mund fühlt sich einfach viel frischer und sauberer an” waren die ersten Worte nach dem ersten Probieren zu meinem Freund.

Die Zähne fühlen sich glatter und einfach wirklich viel viel sauberer an. Obwohl ich früher auch sehr gut geputzt habe aber ich glaube der Schall macht den Unterschied.

In den Aufsteckbürsten ist ein Smiley eingearbeitet, verblasst dieses ist es Zeit für einen neuen Aufstecker. Sehr praktisch!!

Was ich auch super finde ist der eingebaute Timer: nach 2 Minuten schaltet sich die happy brush automatisch ab!
Für mich super genial denn es war immer Mega mühsam am Abend extra einen Timer zu stellen.

Auf meinen Reisen muss ich auch nicht auf meine Happy brush verzichten , denn der eingebaute Akku hält ohne Aufladestation easy bis zu 3 Wochen durch.

Ich bin extrem begeistert und kann die Happybrush mit gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen. 😃

 

Ein Youtube unboxing Video zur happybrush kommt bald!!

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s