Blond Wunder für zuhause von Schwarzkopf: FIBREPLEX N°3

Blondes schönes Haar wie vom Friseur? Ab jetzt kein Wunschdenken mehr hier kommt Fibreplex N°3: Es pflegt, macht das Haar geschmeidig  und glänzend ab der ersten Anwendung.

Hintergrund:

Die Fibreplex Serie von Schwarzkopf dient der Stärkung der Haarstruktur. Beim Friseur könnt ihr euch Fibreplex oder Olaplex in eure Blondierung mischen lassen und bietet eurem Haar dadurch einen besseren Schutz vor Haarbruch und weiteren negativen Begleiterscheinungen der Blondierung.

Du hörst mich lieber reden? Hier mein Video dazu:

 

 

 

Ich habe für euch die N°3 also die Pflege für zuhause getestet. Diese dient dazu, die im Salon verbesserte Haarqualität zu erhalten: Sie erzeugt neue Strukturverbindungen, gleicht den PH Wert aus, schützt vor neuen Haarschäden und fixiert die Farbpigmente im Haar.

 

 

 

 

 

 

Die Anwendung: 

Die Haare wie gewohnt waschen, dann N°3 auftragen- eine Mandelgroße Portion reicht für mein Haar aus, 5 Minuten einwirken lassen auswaschen und fertig 🙂

 

IMG_9887

 

Fazit: 

Ich bin begeistert. Denn normalerweise werden meine Haare ausschliesslich beim Friseur Samtig weich und mit dieser Pflege kann ich den Effekt nun endlich auch zuhause erzielen.

Daher 100 % Weiterempfehlung.

Fibreplex ist übrigens in allen Roma Friseur Bedarf Filialen erhältlich.


MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Leave a Reply

