Wunderwuzzis: Ätherisches Teebaumöl Shampoo und Kopfhaut Elixier ohne Tierversuche 

Du suchst eine natürliche und dennoch ergiebige und pflegende Lösung für deine Haare? Dann ist Petritsch Professional die richtige Adresse. Freu dich auf ein Haarbad in duftenden und pflegenden ätherischen Ölen. Lass dich fallen mit Petritsch.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen tierversuchsfreien und wirklich guten Produkten und ich wurde fündig: Petritsch stellt natürliche und Tierversuchsfreie Produkte her.

“Das Team von ,petritsch professional’ verarbeitet ausschließlich HOCHQUALITATIVE ROHSTOFFE IN APOTHEKERQUALITÄT, die nachhaltig gewonnen werden und deren Reinheit sich in der Qualität unserer Spezialitäten niederschlägt.” Petritsch Professional

Zum ersten Mal kam ich mit Petritsch bei meinem Friseur “Le Friseur” in Berührung ich war sofort begeistert von dem natürlichen Duft.

Also wollte ich die Produkte auch für Zuhause haben und Roma Friseurbedarf hatte die Produkte im Sortiment.

Wer mich lieber reden hören will hier mein Youtube Video zu den Produkten:

 

TEEBAUMÖL HAARBAD:

Ich habe mich für das Teebaumöl entschieden da ich meinen Ansatz momentan auswachsen lasse um Stück für Stück einem schönen Balayage Look näher zu kommen.

Das Teebaumöl duftet (wie alle Peitsch Produkte) einfach herrlich. Wirklich zum hineinsetzen. Die Haare fühlen sich gleich nach dem auftragen schon gepflegt an. Nach dem Auswaschen hinterlässt das Shampoo ein angenehm frisches und sauberes Gefühl. Die Haare sind befreit von Pflegerückständen und Schmutz. Jetzt kann die darauffolgenden Pflege perfekt ins Haar eindringen und es samtig weich pflegen.

Teebaumöl wirkt generell antiseptisch und ist für JEDES Haarproblem geeignet. Ich liebe Teebaumöl gerade im Sommer für den Extra Frische Kick.

Im Teebaum Haarbad dominiert ein Orangenöl Duft welcher wirklich angenehm und frisch riecht.

 

AROMA ELIXIER

Ich neige zu fettigem Haar und möchte meine Haare nicht immer waschen. Im Sommer habe ich das Gefühl meine Kopfhaut braucht immer wieder eine kleine Erfrischung also hab ich mich für das Aroma Elixier Crystal Clear von Petritsch entschieden. Es soll fettigen Haaren den Kampf ansagen. 

Kräftiges Zedernholz und hautpflegendes Zypressenöl machen das Elixier zu einer wahren Wohltat für jede Kopfhaut.
Anwendung: Scheitelweise auf die Kopfhaut auftragen, leicht einmassieren, und nicht ausspülen.

Ich kann meine Haarwäsche mit den Crystal Clear Elixier tatsächlich nach hinten verschieben. Außerdem gibt es einen kleinen Frische Kick. Ich werde die anderen Elixiere von Petritsch sicher auch noch testen- himmlisch.

 

 

 

 

 

Petritsch’s Produkte sind  für mich nicht nur eine Haarprodukte –  sie sind viel mehr als das denn ich fühle mich danach wieder belebt wie nach einer Aromatherapie. Einfach super.

 

Alle Petritsch Produkte sind in den Roma Filialen erhältlich:

https://www.facebook.com/ROMAFriseurbedarf

 

img_9784

 

IMG_9885

img_9789

MerkenMerken

MerkenMerken

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s