Jillian Michaels Fitness app

Ich mag Jillian Michaels sehr und ich liebte ihr six week six pack workout auf YouTube, welches seitdem Launch ihrer Fitness App nicht mehr verfügbar ist. Jetzt hab ich in die neue teure App investiert da es ihre YouTube Videos nicht mehr gibt. Leider stürzt die App sofort ab wenn man mal kurz rausgeht und sie lädt sich dann komplett neu – mühsam. Außerdem sind bei den Rezepten “Fertigessen” aufgelistet was ich auch nicht so toll finde, da es diese in Österreich nicht gibt. Meiner Meinung nach ist die vegane Rezeptauswahl , die Ladezeit und die vielen Abstürze ein absolutes no Go für den Preis. Ich hätte mir mehr erwartet. Hab die App jetzt 3 Monate getestet und ich werde sie nicht mehr kaufen. Jillian ist wirklich eine coole Personal Trainerin aber ich finde das geht in der App irgendwie unter durch die ganzen technischen Probleme.

Advertisements

Published by

nastyfeminist_

Vegan/ Vienna / Instagram: Nastyfeminist_ / Youtube: EASY TV

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s